Das Monatshighlight im OKTOBER

Am 31.10. ist Halloween! Da wir an diesem Tag aber leider nicht mit Dir und Deinen Freunden feiern können, haben wir Halloween einfach schon einmal vorverlegt – und feiern mal anders!

Am Freitag den 29.10.2021 hat unser offener Betrieb daher für Dich von 14.00 Uhr bis um 22.00 Uhr geöffnet. Und damit es nicht langweilig wird, haben wir einige schaurig-süße Snacks und Specials für Dich und Deine Freunde vorbereitet.

Und wäre das noch nicht genüg, haben wir dieses Jahr auch etwas ganz Besonderes. Denn wenn Du denkst, Du hast die gruseligste und schaurigste Maske von allen, dann nimm an unserem Maskenball teil.  Der oder die Gewinner*in erhält nämlich, zusätzlich zu Ruhm und endloser Ehre, einen Gutschein im Wert von 15€ von Bounissimo oder vom Unbroken Skateshop in Kulmbach. Egal ob Stoff, Alltags oder FFP2 Maske – jede Maske kann teilnehmen, und jede könnte gewinnen.

Unser Maskenball beginnt um 18.00 Uhr mit Beginn unseres Pre-Halloweens und endet um 19.30 Uhr mit der Prämierung der gruseligsten Maske.

Die Teilnahme an unserem Maskenball ist für Dich selbstverständlich kostenfrei. Auch alle angebotenen Halloween-Snacks kosten Dich an diesem Tag nichts.

Comments are closed.