Die „Alte Spinnerei“-Olympiade

Datum/Zeit
Datum: 27. Januar, 2023
Uhrzeit: 17:00 – 20:00 Uhr

Veranstaltungsdetails

Wir haben Euch auf Instagram und Facebook gefragt, was Eure liebsten Challenges und Highlights aus dem Jahre 2022 in der „Alten Spinnerei“ waren. Und in der Spinnerei Olympiade habt ihr nun erneut die Chance, darin siegreich zu sein!

Ob FIFA 23, Geschenke ein- und auspacken, Schlag die „Alte Spinnerei“, Try not laugh Challenges oder e-Bowling. Ihr wählt aus – wir spielen nochmal!

Spitzt Augen und Ohren und nehmt Anfang Januar an unserer Umfrage auf unseren Social Media Kanälen teil, um für Eure Highlights zu voten. Ende der Umfrage wird der 20.01. sein.

Auf den Gewinner der Spinnerei Olympiade wartet natürlich auch ein toller Preis!

Hast Du das Zeug dazu, Deine Mitspieler erneut zu schlagen? Dann schau gerne bei unserer Olympiade vorbei!

Für: Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren

Ort: Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei am Bahnhof“, Bahnhofsplatz 1, Kulmbach

Kosten: Keine

Ansprechpartnerin: Franziska Pfreundner

Mehr Infos: auch auf unseren Social Media Kanälen (Facebook und Instagram).

Veranstalter: Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei am Bahnhof“

Anmeldung: Nicht nötig! Komm einfach in der „Alten Spinnerei am Bahnhof“ vorbei.

Comments are closed.