Indoorspielplatz

Indoor-Spielplatz der „Alten Spinnerei“

Dem nasskalten Wetter trotzen und so richtig Spaß haben?

Das geht in der Zeit zwischen Oktober und April bei uns im Kinder- und Jugendkulturzentrum „Alte Spinnerei“. Denn dann öffnet unser Indoorspielplatz für Kinder und Familien seine Türen.

Hier gibt es tolle Angebote für die ganze  Familie. Die Kleinen können in der Hüpfburg toben, an der Boulderwand erste Kletterversuche machen oder unseren Rutschauto- und Dreirad-Fuhrpark ausprobieren. Es wird empfohlen Hausschuhe, Turnschuhe oder ABS-Socken für die Kinder mitzubringen. Für Kinder zwischen 9 – 12 Jahren besteht die Möglichkeit das Angebot der „Alten Spinnerei“ kennenzulernen. Hierzu gehören unter anderem der Speedhockeytisch, Billiard und Kicker oder unsere Disco.

Während sich die Kinder vergnügen besteht die Möglichkeit für die Eltern sich in unserem Café zusammenzusetzen oder Kaffee zu trinken und dabei ein leckeres Stück Kuchen zu essen.

Unser Indoorspielplatz kann aber auch von Kindertagesstätten oder anderen Gruppen genutzt werden. Hier gelten folgende Mietbedingungen: Vertrag Indoor 2017
Wer zu seiner Kindergeburtstagsparty mal etwas anderes machen möchte kann hierzu auch gerne zu uns kommen. Weitere Infos gibt es hier.

Schau doch einfach vorbei!

Bei Interesse einfach bei unserem netten Personal der „Alten Spinnerei“ nachfragen unter:

Tel. 09221-607692

E-Mail: alte.spinnerei@t-online.de

Comments are closed.